12.02.2009, 14:37 Uhr | Jürgen Werner
Traditionelles Grünkohlessen in Ebergötzen mit Hartwig Fischer
Monika Reinecke geehrt
Zum traditionellen Grünkohlessen des CDU Gemeindeverbandes Radolfshausen konnte der Vorsitzende Jürgen Werner am vergangenen Dienstag wieder zahlreiche Gäste aus den einzelnen Ortsverbänden im Gasthaus Jütte in Ebergötzen begrüßen. Neben dem Kreisverbandsvorsitzenden Dr.Harald Noack war auch unser Bundestagsabgeordneter Hartwig Fischer der Einladung gefolgt.
CDU Kreisverbandsvorsitzender Dr.Harald Noack, Hartwig Fischer (MdB), Monika Reinecke, CDU Gemeindeverbandsvorsitzender Jürgen Werner
Ebergötzen - Im Rahmen seiner Begrüßung ehrte der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Jürgen Werner die ehemalige Ratsfrau Monika Reinecke vom Ortsverband Waake-Bösinghausen für ihre 25 jährige Mitgliedschaft in der CDU und überreichte ihr Blumen und eine Urkunde. Auch Hartwig Fischer (MdB) hielt eine Überraschung für Monika Reinecke bereit. Als besonderen Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit hatte er ihr einen Briefbeschwerer mit dem Motiv des Berliner Reichstages mitgebracht.
© CDU Samtgemeindeverband und CDU Samtgemeinderatsfraktion Radolfshausen Radolfshausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 50353 Besucher