21.03.2010, 16:24 Uhr | Jürgen Werner
Neuer Vorstand im CDU Ortsverband Seeburg / Bernshausen
Markus Schreier mit großer Mehrheit gewählt
Bei der Jahresmitgliederversammlung des CDU Ortverbandes Seeburg -Bernshausen am vergangenen Freitag im Gasthaus Streicher in Seeburg standen auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Dabei wurde Markus Schreier (38) aus Seeburg mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes gewählt. Der langjährige Vorsitzende Heinz Goldmann stand für eine erneute Kandidatur nicht wieder  zur Verfügung und freute sich, sein Amt nun in jüngere Hände legen zu können. Jedoch wird er sich nicht ganz aus der Parteipolitik verabschieden, sondern künftig als Beisitzer dem neuen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Markus Schreier, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Seeburg-Bernshausen
Seeburg - Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Volker Otto aus Bernshausen gewählt. Er folgt damit Hasso Werk nach. Für den bisherigen Schatzmeister Marius Rittstieg aus Bernshausen wurde Jürgen Weber gewählt. Das Amt des Schriftführeres übernimmt künftig Marcel Seeliger für Günter Arndt und als Beisitzer wurden Heinz Goldmann, Bernd Knöchelmann und Günter Goldmann in den Vorstand gewählt.

© CDU Samtgemeindeverband und CDU Samtgemeinderatsfraktion Radolfshausen Radolfshausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 49802 Besucher