25.11.2008
von Jürgen Werner
Vorsitzender der CDU Fraktion im Samtgemeinderat

Am vergangenen Donnerstag fand im Dorfgemeinschaftshaus Ebergötzen die zweite Informationsveranstaltung der Samtgemeinde Radolfshausen für Schülereltern zur Frage der Bestandsicherheit der Schulstandorte statt.

04.09.2008
CDU-Vollversammlung bestimmt Bundestagskandidaten

VON ULRICH LOTTMANN
Gieboldehausen. Hartwig Fischer geht für die CDU in die Bundestagswahl 2009. Er wurde bei einer Vollversammlung der CDU-Mitglieder im Wahlkreis Göttingen mit 99,4 Prozent zum Kandidaten gekürt. Mit minutenlangem rhythmischen Klatschen feierten ihn die 334 stimmberechtigten Christdemokraten im überfüllten Niedersachsenhof, von denen 332 für den Göttinger votiert hatten. „Ich verspreche: Wir werden den Wahlkampf so fortsetzen bis zum Wahltag", rief Fischer in die Begeisterung im Saal.

25.06.2008
Bei ihrer Jahreshauptversammlung am gestrigen Dienstagabend in Seulingen haben die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Radolfshausen mit großer Mehrheit Jürgen Werner aus Ebergötzen zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Die bisherige Vorsitzende und Kreistagsabgeordnete Gerda Wucherpfennig hatte bereits in der Einladung zur Versammlung ihre erneute Kandidatur ausgeschlossen.

© CDU Samtgemeindeverband und CDU Samtgemeinderatsfraktion Radolfshausen Radolfshausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 50352 Besucher